Kommentare: 10
  • #10

    Caspar (Montag, 12 April 2021 19:46)

    Hi Volker,
    du warst ja auch nicht gerade untätig und hast richtig Gas gegeben.
    Ne Menge sehr schöner Aufnahmen sind da beisammen gekommen.
    Vor allem bei den Greifen bin ich hängen geblieben.
    Tolle Momente!
    Sei gegrüßt und ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen.
    Caspar

  • #9

    Jens Jesberg (Sonntag, 20 September 2020 21:34)

    Sehr schöne Fotos.
    Beste Grüße aus Marburg

  • #8

    Volker Heinrich (Sonntag, 19 Januar 2020 07:31)

    Hallo Volker,
    danke für deinen Tipp neulich am Martinsweiher. Ich lasse mich von deiner Seite für eine eigene Website inspirieren. Deine Bilder sind echt super!

  • #7

    Wiking Dürre (Montag, 03 Juni 2019 18:29)

    Hallo,
    habe schnell mal einen Gegenbesuch bei Dir gemacht und bin schwer begeistert. Bilder in einer sehr guten qualitativen Aufmachung.
    Hier werde ich öfter vorbeischauen, bei Sternview bist Du schon auf meiner Merkliste.

    Liebe Grüße
    Wiking

  • #6

    Michael and his feathered friends (Mittwoch, 27 Februar 2019 20:20)

    Tolle Aufnahmen zeigst du auf deiner Seite. Gefällt mir sehr gut! Beste Grüße Michael

  • #5

    Ralph Budke (Sonntag, 27 Januar 2019 19:31)

    Hallo Volker,
    Gerne habe ich auf deiner Seite durch die Galerie geschaut. Eins schöner als das andere und ich werden bestimmt noch öfter reinschauen.

    Lieben Gruß Ralph

  • #4

    Rolf Müller (Sonntag, 13 Januar 2019 09:27)

    Hallo Volker
    Es lohnt sich durch sich deine Präsentationen zu klicken. Sehr schöne Motive die mir auch qualitativ zusagen. Bei manchen Motiven könnte ich mir vorstellen durch eine gezielte Bearbeitung die Wirkung noch etwas zu verstärken. Ansonsten eine Seite die ich gerne immer wieder besuchen werde.
    Mir fehlt allerdings eine kleine Vita, die den Fotografen ein wenig beschreibt und etwas seine Schwerpunkte herausstellt.
    Weiter so.
    Gruß Rolf

  • #3

    Peter ( saxon ) (Freitag, 12 Oktober 2018 18:58)

    Hallo Volker,
    du warst ja recht fleißig und hast sehr schöne Bilder gesammelt.
    Auch deine Seite hast du prima hinbekommen, schaue immer mal rein was es neues gibt.
    Liebe Grüße von A. und Peter.

  • #2

    Thomas Harbig (Sonntag, 23 September 2018 15:18)

    Sehr schön, hier kann man verweilen und dein Portfolio genießen.
    Weiter so. Werde wiedermal reinschauen.
    BG Thomas

  • #1

    Gunther Zieger (Donnerstag, 13 September 2018 20:00)

    Hallo Volker,
    Respekt, da hast du dir eine wunderschöne Homepage, mit sehr beeindruckenden Aufnahmen eingerichtet. In deinen Bildern steckt richtig Potential, da kann man gespannt sein, wie deine Seite sich künftig weiterentwickeln wird. Viel Glück dabei!
    VG Gunther